Frühjahrsputz in Kranichfeld

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des Frühjahrsputzes. Das wollten sich die Sportfreunde Kranichfeld nicht nehmen lassen. Also haben sie gemeinsam angepackt und am Freitag den Mehrgenerationenpark aufgeräumt. Von Altglas über Zigarettenstummel haben wir alles gefunden. Die Steine am Klettergerüst wurden zusammengekehrt und das Unkraut an der Tischtennisplatte beseitigt. Wir hoffen, dass sich alle für einen langen Zeitraum an dem schönen sauberen Park erfreuen können.
Am Samstag ging es dann unten an der Kegelbahn weiter. Auch hier haben viele freiwillige Helfer mit angepackt. Die Fenster wurden geputzt, die Regenrinne gereinigt und drumherum und innen alles geputzt. Als neues Vereinsheim für die Sportfreunde Kranichfeld dient dieser Ort zum gemeinsamen Austausch für alle Sportler.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern 🙂